Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Szene

Das DAKAR-Abenteuer zum Angreifen nahe: Nina Hopf steht im Rally Queen Finale!

04.07.2013
Für die 27-jährige Offroad-Lady aus Aschach an der Steyr könnte das DAKAR-Abenteuer wahr werden: Als Rally Queen möchte sich Nina Hopf für die 6.000 Kilometer quer durch Afrika qualifizieren. Am 5./6. Juli steigt für die Lebensgefährtin von Rudi Rameis das Grande Finale…
_K7P6691-2

„Ich fahre seit 2008 leidenschaftlich Enduro“, sagt Nina Hopf. Insgesamt konnte die Enduro-Dame bereits 14 Rennen erfolgreich bestreiten, die Zeit für ein Mega-Race ist also gekommen: „Ich habe es bereits bis ins Finale bei der Rally Queen Entscheidung geschafft“, freut sich die Husaberg-Fahrerin. Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung wer als Rally Queen am Afrika-Race teilnehmen darf. Für Nina lebt die Chance: „Ich liebe neue Herausforderungen und würde mich natürlich sehr freuen wenn ich das Casting gewinnen könnte“, so die Oberösterreicherin wenige Tage vor dem Finale. Das DAKAR-Abenteuer beginnt Ende des Jahres 2013…

 

 

Publikation: Tom Katzensteiner
http://www.sportpixel.eu/

Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...