Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

www.Einefetza.com - since 1998

youtube-logo-1copy1
joker

POD

09.05.2013
Stuntrider Kurt Rubik zeigt, was er von Menschen mit schweren psychologischen Defiziten hält. Er liebt sie. (Wie Jesus)
IONX0033
Schlechte Menschen kann man nur mit Liebe ändern (oder komplett anglahnt lassen)

Offen gesagt:

animaatjes-guus-geluk-42140 Gustav Gans, 2013-05-09

Hater (engl.: Hasser) sind ein nerviges Phänomen des Web 2.0: Menschen, die Accounts mit dem Ziel kreieren, andere Internetnutzer im Schutze ihrer Online-Anonymität zu nerven, indem sie Andere demütigen und beleidigen, meistens durch böswillige Kommentare im entsprechenden Account, aber auch beispielsweise durch Hassvideos. Häufig richten sich die Attacken auch gegen die Fans einer Person. YouTube wird gerne von Hatern verwendet, da es vielfache Entfaltungsmöglichkeiten (durch Kommentare, Videos und Finten) bietet.

 

Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5   ...

Das letzte: