Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

www.Einefetza.com - since 1998

youtube-logo-1copy1
joker

Van Van 125 vs. Action Arena Austria Pachfurth

09.05.2013
Meine Güte. Das hätte niemand gedacht, die Suzuki Van Van 125 unbehelligt aus dieser Situation zu bringen. Der Plan war nämlich ok. In der Kompression den 2. Gang zu verwenden und dann im oberen Drittel auf den Einser zurückschalten.
collage123
Bis zu 100% Neigung (Lt. Driving Camp Pachfurth)

Ganz Formal:

 

1.Leider ging der Gang nicht rein. Bzw. der Fahrer hat sich verschalten.

 

2. Obwohl der Fahrer ein routinierter Endurosportler ist, kam er dabei gehörig ins schwitzen.

 

3. Die Suzuki Van Van hat 12 PS , der Fahrer 72 kg.

 

4. Diese Situation trägt den Stempel: Ganz haglich , aber elegant gelöst.

 

5. Beim 3. Versuch hats dann geklappt, aber am Ende nur mir schleifender Kupplung.

 

6. Der Fahrer war sehr glücklich nachher, alle anderen auch.

 

7. Im Steilhang sind Stufen drinnen, die man von unten nicht sieht.

 

8. Zeugen die das gesehen haben und berechtigt sind mündlich weiterzugeben: Stefan B, Fr. S, Thomas W. LF

 

9. Ort: Fahrtechnik Zentrum Pachfurth

 

10. Falls man das nachmachen will, die Suzuki Van Van gibt es bei Ihrem Suzuki Fachhändler

 

Suzuki VAN VAN 125 INFO  >>>

 
 
collage456
Hier werden 128 Kilo bewegt
collage88900
Die Suzuki Van Van hat einen neuen Freund bekommen (Darüber wird man noch zu reden haben)
MR

Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5   ...

Das letzte: