Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

www.Einefetza.com - since 1998

youtube-logo-1copy1
joker

Suzuki Hayabusa 1300 - Wikipedia

26.12.2012
Die Suzuki Hayabusa 1300 (auch als Suzuki GSX 1300 R bekannt) ist ein Motorradmodell der Kategorien Sporttourer und Supersportler. „Hayabusa“ ist der japanische Begriff für den Wanderfalken, einen der schnellsten Greifvögel. Sie war das erste über 300 km/h schnelle Serienmotorrad. Die Aerodynamik wurde im Windkanal für die konzipierte Geschwindigkeit optimiert, daher rührt das ungewöhnliche Erscheinungsbild.
usa hayabusa am knie carl
Die Hayabusa heute noch meine Lieblingsbike ist mir schon damals mehr als gut gelegen, auch kurz am Schenkel!

 

 

Reitwagen Foto-Termin USA 1998 glaub ich halt also ano-dazumals:

 

Der Werth hat gesagt "Carl geh fahr ein paar mal um`s Eck und schau ob du sie anschleifen kannst!"

 

Der Nesuta Peter (Suzuki Austria) hat gemeint "Ihr wisst`s aber eh die Hayabusa hat keinen Selbstbehalt und ich hab sie mir ausgeborgt!"

 

Ich hab die Hayabusa nicht absichtlich weggeschmissen, sie ist mir am Auspuff aufgesessen und mit dem Lenker genau auf den Schenkel gefallen!

 

Hättets die Fotositzung eben einen Satz früher abgebrochen, dann hätten wir die Hayabusa nicht vom Golfplatz da unten raufholen müssen!

 

MR/C


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5   ...

Das letzte: